Webvideo-Portfolio.

Audiovisuelle Inhalte transportieren Emotionen, bauen Vertrauen auf und schaffen so Mehrwert.

Grafikdesign-Portfolio.

Ein Logo ist prägender Teil eines durchgängigen Corporate Designs für Website, Visitenkarte, Briefpapier etc.

Logo Design

Das Logo ist der zentrale Bestandteil eines Corporate Designs. Für verschiedene Kunden habe ich Logoentwicklungen durchgeführt.

Webprojekte-Portfolio

Professionelles Know-How in HTML, CSS und Wordpress.

Wissenschaftliche Publikationen

Hausarbeiten, Studienarbeiten, Bachelorarbeit. Im Rahmen der Schulzeit und Studium habe ich einige wissenschaftliche Texte formuliert und auf meiner Website veröffentlicht.

Social Media Portfolio.

Abgesehen von meiner persönlichen Social Media Accounts habe habe ich folgende Social Media Projekte umgesetzt.

Social Media Icons

Ich habe populäre Sammlungen von Social Media Icons erstellt.

Tilo Hensel Media auf Facebook


Tilo Hensel Newsletter


Schon meinen Newsletter abonniert? Ganz oldschool per Mail. Maximal 1 x pro Monat. Versprochen.

    Let us network!