Eventfilm: Kick-Off Online-Medien-Management

Für meinen Studiengang Online-Medien-Management (OMM) an der Hochschule der Medien war ich zusammen mit zwei Kommilitonen (David Sattler und Max Zoller) auf der Kick-Off Veranstaltung der neuen Erstsemestlern des Sommersemesters 2013 am 06. – 08. März 2013 in der Jugendherberge Ludwigsburg und wir haben dort vor Ort drei Tage gefilmt. Das fertige Film ist nun im OMM-YouTube-Channel online verfügbar! Übrigens: Meine Fotos sind auf der OMM-Website abrufbar

An der Hochschule ins kalte Wasser geworfen? Das passiert im Studiengang Online-Medien-Management an der Hochschule der Medien Stuttgart nicht. Bei uns findet zu jedem Semesterbeginn ein Kick-Off-Event mit Spaß und Spannung für die neuen Erstsemester statt. OMM.TV

Bewerbungsfrist für das Wintersemester ist übrigens der 15. Juli.


KundeStudiengang Online-Medien-ManagementJahr2013LeistungEventfilm