Fotos: Tim Bendzko Konzert (SWR Sommerfestival in Stuttgart)

Durch eine Blogger-Aktion vom Landesmarketing Baden-Württemberg hatte ich die Möglichkeit, kostenlos zum Tim Bendzko Konzert des SWR Sommerfestivals am 31. Juni 2014 auf dem Schlossplatz in Stuttgart zu gehen. Ich habe diese Möglichkeit genutzt, um auf dem Konzert zu fotografieren. Alle Fotos in voller Auflösung gibt es im Tim Bendzko Konzert Album auf meinem Flickr-Account.

[yellow_box]Die Fotos veröffentlichte ich unter einer CC-Lizenz (CC BY-NC-SA). Die Fotos können für nicht-kommerzielle Zwecke frei verwendet werden, wenn ich als Fotograf genannt werde (wenn möglich mit Link zu meiner Website). Falls die Fotos kommerziell genutzt werden sollen, einfach Kontakt aufnehmen).[/yellow_box]

[fullwidth_content]

[divider][divider]

[headline_border]Tilo Hensel Media auf Facebook[/headline_border]
[divider]

[headline_border]Foto-Kategorien[/headline_border]
[widgets_on_pages id=“Fotografien“]
[/fullwidth_content]