Fotos: Söhne Mannheims im Interview mit dem Landesmarketing Baden-Württemberg BW-jetzt

Für ein Interview mit den Söhnen Mannheims habe ich das Team vom Landesmarketing Baden-Württemberg (BW-jetzt) zum ZDF Fernsehgarten in Mainz am 11. Mai als Fotograf begleitet. Konkret war es ein etwa halbstündiges Interview mit Henning Wehland, Tino Oac und Dominic Sanz im Backstage-Bereich vom ZDF Fernsehgarten, wo sie später auch noch einen Auftritt hatten.

[fullwidth_content]


[/fullwidth_content]

Facebook-Interview

Am 10. Juni wurde das Interview in Form eines Facebook-Interviews veröffentlicht inklusive meinen Fotos. Nachzulesen auf der Facebookseite von BW-jetzt und der Facebookseite von Söhne Mannheims.

Meine Postings von unterwegs

[headline_border]Tilo Hensel Media auf Facebook[/headline_border]
[divider]

[headline_border]Foto-Kategorien[/headline_border]
[widgets_on_pages id=”Fotografien”]