Fotos: Barcamp Stuttgart 2015 #BCS8

Letztes Wochenende hat wieder das Barcamp Stuttgart stattgefunden. Ich war mit meiner Kamera am Samstag dabei und habe ein paar Eindrucke festgehalten.

[yellow_box]Lizenz: Die Fotos veröffentliche ich unter der CC-SA-Lizenz. Die Fotos können in jedwedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten werden. Zudem können die Fotos bearbeitet werden und zwar für beliebige Zwecke, sogar kommerziell. Dafür muss ich als Fotograf genannt werden und wenn möglich freue ich mich über eine direkte Verlinkung.[/yellow_box]

Über 150 Fotos in voller Auflösung gibt es im „Barcamp Stuttgart 2015“-Album auf meinem Flickr-Account (auch zum Download)

[button link=“https://www.flickr.com/photos/tilolit/albums/72157659273826582″ color=“red“ size=“large“]Fotos auf Flickr[/button] [button link=“https://www.facebook.com/media/set/?set=a.432917073566395.1073741834.170556829802422″ color=“red“ size=“large“]Fotos auf Facebook[/button]

[fullwidth_content]

[divider][divider]

[headline_border]Tilo Hensel Media auf Facebook[/headline_border]