Google Kinoprogramm

Die Welt von Google Diensten ist riesig. Manche Dienste sind aber kaum bekannt. Einer davon: Google Kinoprogramm. Dabei handelt es sich schlicht um eine Übersicht der aktuelle Filme in den Kinos. Im Vergleich zu den Kinowebsites, die mit Werbung und so weiter extrem überladen sind, glänzt Google mal wieder mit Schlichtheit. Das gefällt.

Wie sehe ich das aktuelle Kinoprogramm?

Einfach in die Googlemaske “Kino” eingeben. Dann wird automatisch das Kinoprogramm, basierend auf dem aktuellen Standort, ausgegeben. Alternativ kann man in das Suchfeld “Kino + Stadtname” oder “Kino + Filmname” eingeben.

www.google.de/movies

Wie ich finde, ein unterschätzter Dienst. War dir dieser Google-Dienst bereits bekannt? Was hältst du von Google Movie. Wo informierst du dich über das aktuelle Kinoprogramm?