DeinBonbon – Bonbonmischung selber zusammenstellen

Im Rahmen des MINToring-Projekts wurde uns die Möglichkeit geboten, einen Vortrag vom Technologiemanagement- und Maschienenbaustudent Daniel Reiser zu hören, der neben dem Studium zusammen mit Sascha Katzmann das StartUp DeinBonbon gegründet hat.

DeinBonbon bietet die Möglichkeit – ähnlich dem MyMuesli-Prinzip -, seine eigene Bonbonmischung online zusammenzustellen. Zusätzlich kann man die Verpackung und die Mengen individuell auswählen. Außerdem ist es möglich, einen individuellen Druck auf die Verpackung zu bringen;  mit 2 Zeilen Text und einer Grafik.

Daniel, mit dem ich nach dem Vortrag gesprochen habe, war so nett und gab mir einen Gutscheincode, so dass ich mir Bonbons selber kombinieren und zuschicken lassen konnte. Ich habe eine 250g Dose mit Schoko-Orange, Milchtaler, Müsli-Banane, Pinacolada und Schoko-Chili zusammengestellt und bestellt. Schon das Auspacken hat Freude gemacht.

Wie ich finde eine genial Geschenkidee für Bonbonliebhaber. Für alle, die auch Interesse haben: www.deinbonbon.de

Let us network!