Sommerhits 2011

Jeder kennt es, man hört ein Lied und muss sofort an etwas denken. Man verbindet eine Melodie emotional mit einem Erlebnis. Besonders intensiv meist bei Songs, die man im Sommer gehört hat. Wenn man an einen Urlaub zurückdenkt, hat man meist genau einen Track im Kopf.

Nach meiner Zusammenstellung der Sommersongs der Jahre 2009 und 2010 folgt nun die Liste der Anwärter für den Sommerhit 2011.

Da ich, alias DJ Jonnic, im Mai auf einem Sommerfest auflege, habe ich schon einiges an Musik, die Sommerfeeling vermitteln, zusammengesammelt. Es ist nicht mein Ziel, hier eine vollständige Liste zu bieten, sondern lediglich meine persönlichen Tracktipps. Diese werde ich im Verlauf des Sommers noch erweitern. Wenn du der Meinung bist dein Lieblings-Sommerhit fehlt in der Liste, kannst du einfach unten einen Kommentar posten.

Martin Solveig feat. Kele – Ready 2 Go

Bag Raiders – Way Back Home

Wynter Gordon – Til Death (Denzal Park Radio Edit)

Sean Finn – No Good (Original Mix 2011)

Mac Zimms – Fy Feelings (Original Mix)

Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer – Give Me Everything

LMFAO – Party Rock Anthem

Bruno Mars – The Lazy Song

Loca People – Sak Noel (La gente esta muy loca)

Alexandra Stan – Mr Saxobeat

Erick Morillo & Eddie Thoneick Feat. Shawnee Taylor – Live Your Life

Wynter Gordon – Dirty Talk

Justice – Civilization

SebastiAn – Embody

DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna – Welcome to St. Tropez

Danza Kuduro feat. Lucenzo – Don Omar

Youtube-Playlist mit allen Songs

Übrigens: Wenn du auf der Suche bist nach einem DJ für deine Sommerparty (oder auch zu einem anderen Anlass) im Großraum Stuttgart, kannst du gerne zu mir, alias DJ Jonnic, Kontakt aufnehmen.

Fehlt dir ein Song in der Liste der Anwärter für den Sommerhit 2011? Einfach einen Kommentar schreiben!

Follow me