RUF Jugendreisen: Lloret de Mar – Partyclub Don Juan

Vorgestern hab ich es getan, ich habe für 2 Freunde und mich den Urlaub gebucht. Nach langen Überlegungen haben wir uns für Lloret de Mar – Partyclub Don Juan mit RUF Jugendreisen entschieden. Wir fahren mit dem Bus ab Mannheim am 21.07. – 29.07.2009.

Partyclub Don Juan***
Alter: 16+17, 18-20

lloret1Starte deine Urlaubsparty doch gleich im Hotel. Im Partyclub Don Juan*** findest du dafür die besten Bedingungen: Hier wirst du die tolle Party-Atmosphäre von Anfang an spüren – schließlich haben wir einen kompletten Gebäudeteil des Hotels exklusiv für RUF reserviert! Lust auf Animation, Wellness Day oder Aquarobics? Das alles gibt es hier und mehr, zum Beispiel: TV-Raum mit Großraumbildschirm, Bar und Pool mit Poolbar. Billard und Tennis kannst du gegen Gebühr spielen, Tischtennis ist kostenlos. Außerdem gibt es einen Friseur, eine Boutique und einen Kiosk sowie einen Games Room. Für Erholung zwischendurch sorgen die schönen 2-, 3- und 4-Bettzimmer, die mit Bad/ WC, Balkon, Telefon, Sat-TV , Safe und Klimaanlage ausgestattet sind. Im Don Juan*** genießt du All-inclusive: Morgens, mittags und abends erwarten dich leckere Buffets. Von 10 bis 22 Uhr sind Softdrinks kostenlos und zu den Mahlzeiten bekommst du Wasser. Der Partyclub liegt sehr zentral. Das Stadtzentrum erreichst du nach nur 50 m, und der Strand liegt ca. 400 m entfernt.

So wird es von RUF beschrieben.


Hier ein Video von RUF Jugendreisen über Lloret de Mar:

Paar nützliche Links für interessierte:

Follow me