Überarbeitet: neue Buschfunk Version im StudiVZ, SchülerVZ & MeinVZ

Buschfunk im StudiVZ
Buschfunk im StudiVZ

Buschfunk im SchülerVZ
Buschfunk im SchülerVZ

Buschfunk im MeinVZ
Buschfunk im MeinVZ

Seit heute präsentiert sich der Buschfunk in einer neuen Version. In einem alten Artikel hatte Ich berichtetet, als die Funktion neu war. Doch die Kritik am Buschfunk war groß, viele störte der Buschfunk.

Nun haben die Entwickler eine neue Version des Buschfunks online gestellt. Die neue Version beinhaltet nicht nur eine neue Grafik, was den Buschfunk schön symbolisiert sondern auch ein paar neue Funktionen.

Zum einen kann man nun mit einen Klick den kompletten Buschfunk ausblenden. Hinzu kommt außerdem, das wenn man mit der Maus über einzelne Buschfunk-Meldungen fährt 4 neu Symbole erscheinen:

eine Nachricht schreiben

 

Wenn der Freund online ist, kann man ihn anplaudern.

 

Man kann den Freund direkt gruscheln

 

Diese Funktion dürfe die spannendste Neuerung sein, man kann einzelne Personen zu der “Nevensägen”-Liste hinzufügen, somit erscheinen von den “Nervensägen” keine Buschfunks mehr.

Ich finde die Version nun sehr gelungen. Was hälst du von der neuen Buschfunkversion?

Follow me