Mit Mercedes-Benz auf Weihnachtsmarkt-Tour durch Baden-Württemberg #PlaceToBW

Unter dem Motto “PlaceToBW” laden das Landesmarketing Baden-Württemberg und das Tourismusmarketing Baden-Württemberg zusammen mit Mercedes-Benz Blogger und Fotografen zu einer Blogger-Tour durchs Ländle ein. Dieses Jahr gab es bereits Touren zu den Themen Urlaub, Sehenswürdigkeiten, Natur, Genuss, Kultur. Heute hat passenderweise eine Nikolaus-Tour stattgefunden und ich war mit dabei. Ich war bereits bei der Genuss-Tour mit dabei und hatte darüber im Daimler-Blog berichtet: “Was haben Chilisoße, Glückskekse und Popmusik gemeinsam?”

Unter dem Stichwort (Hashtag) “PlaceToBW” werden alle betreffenden Inhalte von den Bloggern auf verschiedenen Social-Media-Kanälen geteilt. Gebündelte Inhalte zu “PlaceToBW” veröffentlicht das Landesmarketing auf einer Unterseite Ihrer Website.

Heute waren wir in Bad Wimpfen, Ludwigsburg und Stuttgart. Meine Fotos habe ich alle mit meinem iPhone gemacht und direkt auf Twitter und Instagram unterwegs veröffentlicht.

[button link=”https://www.flickr.com/photos/tilolit/sets/72157649225403740/” color=”red” size=”large”]Fotos auf Flickr (volle Auflösung zum Download)[/button] [button link=”https://www.facebook.com/media/set/?set=a.318836101641160.1073741832.170556829802422&type=1″ color=”red” size=”large”]Fotos auf Facebook[/button]

Unteres Stadttor von #BadWimpfen mit dem #MercedesBenz #GLA200 ✌️#PlaceToBW #VisitBaWu #Sponsored

A post shared by Tilo Hensel – Stuttgart (@tilohensel) on

Frohen Nikolaustag! ❄️ #PlaceToBW #MercedesBenz #VisitBaWu #BWjetzt #Sponsored

A post shared by Tilo Hensel – Stuttgart (@tilohensel) on

[button link=”https://www.flickr.com/photos/tilolit/sets/72157649225403740/” color=”red” size=”large”]Fotos auf Flickr (volle Auflösung zum Download)[/button] [button link=”https://www.facebook.com/media/set/?set=a.318836101641160.1073741832.170556829802422&type=1″ color=”red” size=”large”]Fotos auf Facebook[/button]