Fusion Festival 2013 Livesets

Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei auf dem Fusion Festival 2013 sein. Das Foto zeigt die Turmbühne im letzten Jahr. Allerdings habe ich mir mal die “Mühe” gemacht alle auf Soundcloud veröffentlichten Fusion 2013 Livesets in eine Playlist zu packen. Ich wünsche viel Spaß beim Abtauchen in den Kulturkosmos. Wer mag kann mir auch gerne auf Soundcloud folgen.

Bis jetzt habe ich die Live-Sets gefunden von: Monkey Safari, Lexer, Beatmines & David Jack, Alle Farben, paul&schokolade, Daniel Nitsch, Tasmo, Malte von Bergen, Flo von Bergen, Kuriose Naturale, Oha Aho, Marc DePulse, RanchRelax, Splitpot, Dole and Kom, Holger Hecler, Lars Wickinger, Soukie & Windish, Be SVENDSEN.

Was ist euer Lieblings-Set? Wenn ihr noch weitere Live-Sets entdeckt, dann könnt den Link einfach als Kommentar posten!