Friedrich-Schiller-Realschule Logo

Meine Schule hat ein Logowettbewerb veranstaltet. Dabei habe ich mit diesem Logo gewonnen.

Böblingen Logo
Böblingen Logo

Der FSR Schriftzug ist in der „Terminator Two“ Schrift gefasst. Die 3 blauen Kreise erinnern an das Stadtlogo von Böblingen. Dabei haben sie die Farbe gewechselt und liegen vertikal übereinander statt horizontal nebeneinander. Unter FSR steht der volle Name der Schule und zusätzlich der Ort der Schule.


Für den gewonnen Wettbewerb habe ich nun zum Abschlusszeugnis eine Urkunde erhalten:

„Tilo Hensel hat im Schuljahr 2008/09 mit seinem Logoentwurf den 1. Preis der Ausschreibung gewonnen und war anschließend maßgeblich bei der weiteren Umsetzung unseres jetzigem Schullogo beteiligt. Dafür sprechen wir um unsere Anerkennung aus.“

Übergabe der Urkunde
Übergabe der Urkunde

Let us network!