Apple iPad 3?: “We have something you really have to see. And touch.”

Gestern Abend war es soweit: Apple hat eine offizielle Einladungen an die TechRedaktionen dieser Welt geschickt: 7. März 2012 um 10 PST in San Francisco. Das ergibt 19 Uhr mitteleuropäische Zeit.

In dem Foto welches der Einladung beigefügt wurde kann man wohl das iPad der dritten Generation sehen mit den Worten

We have something you really have to see. And touch.

Ob der Home-Button beim iPad 3 fehlen wird, oder man das iPad 3 auf dem Foto nur im Landscape-Modus sieht, lässt sich nicht wirklich erkennen. Allerdings sieht man bereits, dass das Display um einiges schärfer ist und daher wohl das Retina-Display verbaut ist.

Ich bin gespannt welche Verbesserungen das iPad 3 bringen wird. Meine Vermutung:
– gleiches Design (mit Home-Button)
– gleiche Dicke
– bessere Front- und Rückkamera
– A6 Prozessor
– Siri
– Retina-Display (Auflösung: 2048 x 1536)
– kein LTE
– gleiche Akku-Laufzeit
– verbesserte Software
– kleine Überraschung

Was vermutest du oder welche Verbesserungen würdest du dir wünschen?

Quelle der Grafiken: Auflösung-Vergleich: Chris Koerner, iPad: Apple via TheVerge

Follow me