Day: Januar 1, 2014

Physiotherapie Impuls

[button link="https://tilo-hensel.de/physiotherapie-impuls" color="red" target="blank" size="large"]Zum gesamten Projekt[/button]

Neben dem Logo habe ich noch einiges mehr für Physiotherapie Impuls gemacht: Zum gesamten Projekt.


Physiotherapie Impuls

www.physiotherapie-aidlingen.de

Mein bisher umfangreichstes Kundenprojekt: Anlässlich der Neueröffnung der physiotherapeutischen Praxis Impuls in Aidlingen zum 1.1.2014, habe ich für den Inhaber Björn David ein neues Logo und das gesamte Corporate Design entwickelt; eine moderne, responsive Website realisiert sowie Suchmaschinenoptimierung und Facebook-Marketing betrieben; Visitenkarte, Briefpapier, Geschenk-Gutscheine, Preislisten gestaltet. Ebenfalls dazu gehörten Fotos der neu gestalteten Praxisräume, Imagefotos, ein Teamfoto und Portraitfotos von allen Mitarbeiten. Hinzu kamen: Anfahrtsskizze, Stempel-Design, 4 Meter Banner für die Aidlinger Buchhaldenhalle, Messeaufsteller, Fußmatte, Fensterfolie und mehrere Anzeigen im Aidlinger Gemeindeblatt.

Read more